Was wir noch zu sagen hätten: Unsere Geschäftsbedingungen

Das Digital Education Institute („DEI“) mit Sitz in Bäretswil bietet über seine Webseite oder nach Vertragsverhandlungen die Möglichkeit, an einem unserer Kurs- und Schulungsangebote teilzunehmen. 

  1. Die AGB gelten, wenn Sie („Sie“ oder „Kunde“) mit uns („uns“ oder „DEI“) einen Vertrag abschliessen.
  2. Der Vertrag zwischen Kunde und DEI kommt mit Online-Buchung oder Unterzeichnung eines Vertrages zustande.
  3. Die Zahlung erfolgt entweder bei Online-Buchung oder gemäss Vereinbarung z.B. per Rechnung. Erfolgt bis zum Beginn der Leistung kein Zahlungseingang, behalten wir uns vor, unsere Leistung nicht anzubieten, den Kunden von der Leistung ausschliessen oder dem Kunden die Teilnahme zu ermöglichen, wobei dann die Vergütung geschuldet bleibt. 
  4. Sämtliche zeitlichen Angaben von DEI sind unverbindlich und können mit angemessener Ankündigungszeit von DEI geändert werden, es sei denn, zwischen DEI und Kunde sind Termine ausdrücklich vereinbart (z.B. bei Firmenkursen). Der Kunde wird über Änderungen von Kurszeiten von DEI informiert. 
  5. Für den Inhalt der Leistung ist der Kursleiter verantwortlich. DEI übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der in den Kursen abgegebenen Informationen oder Schulungsinhalte. In den Schulungen erfolgt keine Rechtsberatung, es sei denn, dies ist ausdrücklich vereinbart. 
  6. Sollte ein Kurs oder Schulung nicht stattfinden können, erhalten Sie bereits gezahlte Vergütung zurück. Sie können auch vereinbaren, dass der Betrag auf eine andere Leistung von uns verwendet werden soll. 
  7. Sämtliche Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und enthalten die Schweizer Mehrwertsteuer von 8,1%. Die Preise für zukünftige Angebote können von DEI jederzeit angepasst werden. 
  8. Wir behalten uns vor, diese AGB vollständig oder teilweise für die Zukunft zu ändern. Die Änderungen werden auf unserer Webseite kommuniziert. Wir akzeptieren keine AGB des Kunden, es sei denn, wir haben die Einbeziehung von Kunden-AGB schriftlich vereinbart.
  9. Wir sind an einer partnerschaftlichen und fairen Geschäftsbeziehung interessiert. Bei Meinungsverschiedenheiten oder Beschwerden melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine angemessene und faire Lösung finden.  
  10. Wir freuen uns, Sie in unseren Kursen und Schulungen zu sehen und danken Ihnen herzlich für die Zusammenarbeit mit uns.

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns.